Willkommen bei Endorphine Playbacktheater

Sozialsprengel Telfs
9. November 2018, 15 Uhr

Westbahntheater Innsbruck
21. Dezember 2018, 20 Uhr

 

Stimmen

Aufführung vom 14.5.2017
Lieber Eric,
es war für mich und meine Kinder ein wunderschöner Ausklang des gestrigen Muttertages, im Kreise Eurer Theatergruppe.
DANKE für den schönen Abend und die tolle Darstellung der Soziokratischen Methode, dem „Ende der Streitgesellschaft“! Und dem Beginn des gemeinsamen Tanzes aller Teilchen.
Herzliche Grüße,
Renate

Aufführung vom 14.5.2017
Lieber Eric,
Eure Vorstellung hat uns fasziniert und amüsiert. Wir danken für den schönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal.
Maria, Dieter..., Sabine... Maria, Stefan, Valentin und Clivia

Aufführung vom 18.11.2016
Danke nochmal für die tolle Vorstellung, es war einfach super!! Den Bewohnern hat es sehr gut gefallen, das hat man abgesehen vom Lachen und den Kommentaren daran gemerkt, dass sie so lange ruhig sitzen geblieben sind. Danke Euch allen und Liebe Grüße

Doris
Wohnheim Hötting, Ergotherapie

Geburtstagsfeier-Aufführung vom 3.12.2016, Hotel Grauer Bär
Vielen Dank! Ihr habt den Abend zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Alle waren begeistert und voller Hochachtung von Eurer Leistung und Konzentration. Es war schön für mich diese Erinnerungen zum Leben erweckt zu sehen und zu erleben. Bravo und Danke an Euch alle.

Michaela

Aufführung vom 26.11 im Freien Theater Innsbruck
Liebes Endorphine-Team!
Vor allem Abstraktes, Emotionen und Dinge wurden heute sehr schön dargestellt. Danke für den unterhaltsamen Abend.

Romana




E-Mail an: info@playbacktheater-endorphine.at



Das Endorphine-Team:
Viktoria Bichler, Sabine Held, Sonja Rudolf, Michaela Schalk, Anna Wolf
Robert Fiegl, Eric Ginestet, Dieter Seelos, Rupert Sendlhofer


Leitung: Eric Ginestet




Playbacktheater Endorphine / Vereinsregisternummer (ZVR): 1908008560 / Sitz: Innsbruck
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Innsbruck / Organschaftlicher Vertreter: Robert Fiegl
Künstlerische Leitung: Eric Ginestet

Datenschutz

Weitere Informationen: info@playbacktheater-endorphine.at