Willkommen bei Endorphine Playbacktheater

Projekt TÜREN
13. April, 4. & 10 Mai 2024


 

Stimmen

Aufführung vom 15. November 2019, SGS Telfs
Vielen Dank für eure lustigen Darstellungen – unsere Mitarbeiter waren begeistert.
Bedanke mich bei euch allen von ganzem Herzen – diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen. Alles Gute für eure Truppe weiterhin. Doris P.


Aufführung vom 9. November 2018
Wir, vom SGS-Telfs, wollten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr habt diesen Nachmittag für viele unserer betreuten Menschen unvergessen gemacht. Ich persönlich fand eure Darbietung sehr erfrischend und lustig, und einfach mal eine andere Art von Theater. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin alles Gute und macht genauso weiter, wie bisher – denn so ist es perfekt.
Doris



Aufführung vom 14.5.2017

Lieber Eric,
es war für mich und meine Kinder ein wunderschöner Ausklang des gestrigen Muttertages, im Kreise Eurer Theatergruppe.
DANKE für den schönen Abend und die tolle Darstellung der Soziokratischen Methode, dem „Ende der Streitgesellschaft“! Und dem Beginn des gemeinsamen Tanzes aller Teilchen.
Herzliche Grüße,
Renate

Aufführung vom 14.5.2017
Lieber Eric,
Eure Vorstellung hat uns fasziniert und amüsiert. Wir danken für den schönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal.
Maria, Dieter..., Sabine... Maria, Stefan, Valentin und Clivia


Aufführung vom 18.11.2016
Danke nochmal für die tolle Vorstellung, es war einfach super!! Den Bewohnern hat es sehr gut gefallen, das hat man abgesehen vom Lachen und den Kommentaren daran gemerkt, dass sie so lange ruhig sitzen geblieben sind. Danke Euch allen und Liebe Grüße

Doris
Wohnheim Hötting, Ergotherapie

Geburtstagsfeier-Aufführung vom 3.12.2016, Hotel Grauer Bär
Vielen Dank! Ihr habt den Abend zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Alle waren begeistert und voller Hochachtung von Eurer Leistung und Konzentration. Es war schön für mich diese Erinnerungen zum Leben erweckt zu sehen und zu erleben. Bravo und Danke an Euch alle.

Michaela

Aufführung vom 26.11 im Freien Theater Innsbruck
Liebes Endorphine-Team!
Vor allem Abstraktes, Emotionen und Dinge wurden heute sehr schön dargestellt. Danke für den unterhaltsamen Abend.

Romana





Das Endorphine-Team:

Johanna Binder, Elisa Bohnstengel, Judith Erler, Robert Fiegl, Michaela Forster, Eric Ginestet, Vera Lochmann, Sonja Rudolf,
Michaela Schalk, Viktoria Scott,
Rupert Sendlhofer, Anna Wolf



E-Mail an: office@playbacktheater-endorphine.at










Playbacktheater Endorphine / Vereinsregisternummer (ZVR): 1908008560 / Sitz: Innsbruck
Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Innsbruck / Organschaftlicher Vertreter: Robert Fiegl

Datenschutz

Weitere Informationen: office@playbacktheater-endorphine.at